Rückversand

 

Bitte beachten Sie, dass gebrauchte Produkte aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden können.

 

Frist

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts.

 

Kosten

Die Kosten für den Rückversand gehen zu Lasten des Kunden.

 

Defekte Ware

Falls Sie defekte Ware erhalten haben, bitten wir Sie um folgende Vorgehensweise:

 

  • Machen Sie ein Foto auf dem der Defekt klar ersichtlich ist.

  • Senden Sie das Foto zusammen mit Ihrer Auftragsnummer und einer kurzen Beschreibung an: info@wohngeist.ch

  • Unser Kundendienst wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

 

Adresse für den Rückversand
WohnGeist AG
Rheinstrasse 41
4402 Frenkendorf

 

Bitte beachten Sie, dass Sie das gleiche Paket für den Rückversand verwenden, sodass der Schutz der Artikel gewährleistet bleibt. Die Artikel müssen unversehrt bei uns akommen, ansonsten wir die Rücksendung nicht akzeptiert.

Anmeldung zum Newsletter

© 2014 WohnGeist

 

Unternehmen        

Über uns

Showroom

Medien

Impressum           

 

 

Bestellung        

Zahlung

Versand

Rückversand        

 

 

Hilfe        

Datenschutz

AGB

Kontakt

Pflegeanleitung